Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen. Damals und heute. Im Jahr 2004 sprach mich ein langjähriger Freund an und fragte mich ob ich mich mit dem Thema „Versicherungsvermittlung“ nicht einmal auseinander setzen möchte. Damalig lehnte ich dankend ab, bevor ich dann doch im April 2005 in der „Versicherungsbranche“ im Nebengewerbe startete. Im Jahr 2006 verließ ich dann meinen bisherigen Arbeitgeber und machte mich komplett selbständig.
In diesen ersten Jahren arbeitet ich für einen Vertrieb im Bereich der „Finanzdienstleistung“ bevor ich mich dann Ende 2011 dazu entschlossen habe umzusatteln und Versicherungsmakler zu werden. Dieser Schritt erfolgte dann im März 2012.
Welche rasante und komplexe Entwicklung das nach sich zog, im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen, konnte man damalig gar nicht absehen. Bereits bei der Gründung wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt.
Im Jahr 2016 folgte dann der nächste große Schritt und wir bezogen neue Büroräume. Im gleichen Jahr erfanden wir für uns den Namen „der Makler ohne Anzug“.
Heute sind wir ein Unternehmen in dem Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander erfolgreich fortgesetzt werden. Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Absicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen.
Und das alles ohne Anzug

Facebook